AUSBILDUNG VON PFERDEN

Ich biete ihnen auch die komplette Ausbildung für ihr rohes Pferd an. Ich biete diesen Service erst ab einem Alter von 3 Jahren an. Nach oben ist absolut keine Grenze gesetzt.

 

Die Ausbildung beginnt vom Boden aus. Heisst Führtraining, die ersten Stimm- und Körperkommandos kennenlernen. So baue ich langsam auf bis das Pferd bereit ist für das reiten. Reiten bedeutet zu beginn vielleicht 10 Minuten und wird danach gesteigert.

 

Ich biete diesen Service auch bei Problempferden oder traumatisierten Pferden an.

 

Wenn sie eine schnelle Ausbildung wünschen, muss ich sie enttäuschen. Bei mir bekommen die Pferde die Zeit, welche sie brauchen um zu lernen und zu verstehen. Gönnen sie ihrem Partner Pferd eine schonende und langsame Ausbildung. So haben sie vermutlich lange einen gesunden und reitbaren Partner.

 

Sie haben Fragen oder Wünsche- Kontaktieren sie mich via Kontaktformular.